Geistliches Wort

Weinberg bei Dienheim. Foto von Karsten Würth (https://unsplash.com/@karsten_wuerth) auf Unsplash (https://unsplash.com/photos/49aQgxkOrO4) Auf dieser Seite finden Sie von Zeit zu Zeit ein geistliches Wort aus unserer Gemeinde.

Den Link zum RSS-Feed können Sie in Ihrer Podcast-App verwenden.


Folgt mir nach (Mt. 4,19)

Sonntag, 12. Juli 2020. Andacht von Norman Jäckel mit Gitarre und Orgel (Liedstrophen „Selig seid ihr“ und „Wach auf, du Geist der ersten Zeugen“ sowie Instrumentalmusik)

Es wird wohl noch länger dauern – aber Gott begleitet auch uns durch die Krise (Jer. 29)

Sonntag, 5. Juli 2020. Andacht von Pfarrer Sebastian Keller mit Gesang (Rezitativ „Ich habe genug“ (J. S. Bach)) und Bläsern (Liedstrophe „Gott gab uns Atem“)

Die Verantwortung für die Schöpfung ist Herzenssache

Sonntag, 28. Juni 2020. Andacht von Dr. Christine Mäkert mit Orgel (Vorspiel und Liedstrophen „Geh aus, mein Herz, und suche Freud“)